(iOS) Mysterious Forum and 7 Rumors [Visual Novel] Unbegrenzter Primogem-Hack
Feb 24, 2022 17:05:06 GMT -5
Post by cenlwinbecouter on Feb 24, 2022 17:05:06 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Mysterious Forum and 7 Rumors [Visual Novel] ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Mysterious Forum and 7 Rumors [Visual Novel] IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unbegrenzter Primogem-Hack ▞▞▞
▞▞▞ Mysterious Forum and 7 Rumors [Visual Novel] 2022 version ▞▞▞
Ich fand das Spiel eines der schönsten Spiele dieser Art war
Ich dachte, ich wäre gut, weil es die gleichen Schöpfer von Nomal Me und Abnormal Friends waren, aber wenn ich versuche, das Mädchen auf die Seite zu schicken, auf der der Geist war, gab es mir keine Werbung und wenn es das tat, blieb es einfach auf meinem Bildschirm ohne Exit-Taste.
Hervorragend. Ich habe alle Kapitel einschließlich der Extras abgeschlossen. Komplett frei! Tolle Handlung, BGM und omg der Plot Twist! Sie können es in ein paar Stunden beenden. Keine Nebenmissionen oder ähnliches. Es gibt nach jedem Kapitel eine Werbung, die aber nicht herauskommt, wenn Sie spielen, also war es nicht ablenkend. Es ist beängstigend, aber nicht beängstigend. 🤣 Wenn das Sinn macht.
Liebte die Charaktere und die Geschichte. Es ist das erste Mal, dass ich ein Spiel wirklich nur deswegen mag. Dialoge und Animationen können verbessert werden, aber das Spiel insgesamt ist großartig.
Normalerweise schreibe ich nicht gerne Rezensionen, aber das ist eine Ausnahme! Dies hat eine erstaunliche Geschichte, Charaktere und erzählt Ihnen sogar, wie sich Menschen manchmal fühlen. Es hat eine erstaunliche Handlung und wird 1000/1000 empfehlen, wenn Sie nach einem visuellen Detektivroman suchen
Unfassbar schöne und spannende Story. Nur zu empfehlen
Warum bleibt es im Startbildschirm hängen? es lädt nie?
94 für alle Fragen rund um unsere Ausbildungen zur Verfügung. Du bist Dir noch unsicher, welcher Beruf im medizinischen oder sozialen Bereich zu
Es ist sehr gut. Es ist nur so, dass die Geschichte irgendwie "meh" ist und ehrlich gesagt für meinen Geschmack ein bisschen schnelllebig. Die Geschichte ist direkt, die Auswahlmöglichkeiten sind etwas mangelhaft, aber die Illustration ist verdammt sauber. Ich wünschte jedoch, die Geschichte wäre etwas umfangreicher, vor allem Kapitel eins. Es wirft Sie sofort in die Mitte von allem, was mich in Frage stellte. Aber alles in allem ist dies ein ziemlich anständiges Story-Spiel.
Kein Ton. Ruiniert die Erfahrung.
Gutes Horrorspiel. Das Gameplay ist flüssig. Charaktere sind liebenswert. Die Story ist allerdings etwas verwirrend. Wenn ich es richtig verstehe, könnte die Person, die das mysteriöse Forum gegründet hat, es in der letzten Geschichte löschen, ja? Warum wurde diese Person dann vom Forum kontrolliert und fing an, unseren Hauptfiguren nachzujagen? Könnte diese Person das Forum nicht löschen? Dies ergab keinen Sinn. Und wer zum Teufel hat diese Gerüchte gepostet, besonders das letzte Gerücht? Bisher habe ich alle Endungen abgeschlossen, sowohl gute als auch schlechte. Ich mag den Bonusteil wirklich, die Witze haben mich so sehr zum Lachen gebracht, lol. Insgesamt mag ich das Spiel, aber ich denke, es gibt ein paar Handlungslöcher in der Geschichte 🤔 Wenn es nur Teil 2 gäbe, damit alles gründlicher erklärt werden könnte.
Die Visual Novel Coμ - Kuroi Ryuu to Yasashii Oukoku - / Comyu wurde von ... Release von Aperture Tag ist das entsprechende Steam-Forum geradezu explodiert.
Rollenspiele - CHIP
Powered by vBulletin - SUBSIM Radio Room Forums
Ich habe das Spiel installiert und leider erlaubt es mir nicht, das Spiel zu spielen. Es heißt: "Wenn es nicht startet, aktualisieren Sie bitte die Webansicht." Ich habe keine Ahnung, was das ist, installierte Android-System-Webansicht und es sagt immer noch dasselbe .
Das Spiel ist super, es hat zwar nur 7 Kapiertel, aber es hat Trozdem Spaß gemacht. Ich hätte mir gewünscht, dass es länger geht, aber was soll's
Dieser Roman war nicht wirklich interessant, er war bestenfalls sehr durchschnittlich.
Ich habe gerade den ersten Fall durchgesehen und bin super beeindruckt. Die Interaktionen der Charaktere wirken natürlich. Und die Benutzeroberfläche fühlt sich großartig an, besonders die Telefonoberfläche. Eine Sache, die ich wirklich schätze, ist, dass das einzige Mal, dass eine Anzeige auftauchte, war, als ich ein schlechtes Ende erreichte und die Möglichkeit hatte, neu zu starten oder eine Anzeige anzusehen. Und die Anzeige war einfach eine Banneranzeige anstelle einer langen Videoanzeige (was auch kein Deal Breaker gewesen wäre). Insgesamt sehr gute Arbeit. Das Spiel zeigt die Leidenschaft der Entwickler.
Mein Freund hat mir das empfohlen, aber es hieß, dass mein Telefon nicht die richtige Hardware hat. Welche Art von Hardware benötige ich, damit dieses Spiel funktioniert? Ich mag VNs wirklich und ich hoffe, ihr könnt mir antworten
Eines der besten Spiele extrem fesselnd, jedoch ist die erste Geschichte am gruseligsten, und die letzte, es ist es wert alle Endungen zu spielen, da einen dann eine Bonusgeschichte erwartet
... disrupting established behaviors, and imagining new visual and sonic worlds. ... has written more than a dozen novels, and produced seven films.
Sind Anzeigen ein Mysterium, denn wenn ich auf welche Anzeige klicke, bringt sie mich zum Titelbildschirm und lässt mich nicht weiter spielen. Bitte helfen Sie, es war gut
Wundervolles Spiel! Ich warte echt auf mehr :3
Apple cider vinegar every day results, Newspaper article pdf download, ... potter mystery wand walmart, Hendricks gin and juice, Top 100 graphic novels,
Kategorie: Visual Novel - Adventure-Treff
Das Abenteuer seines Lebens beginnt: Ein machtgieriger Fremder, ... her life was changed by Adam's first serious graphic novel, and she aches to know what
Die App ist super! Sehr interessante Geschichten, es hat Spaß gemacht, diese zu spielen und jedes mögliche Ende aus zu probieren. Die Grafik gefällt mir auch sehr Ich kann diese App definitiv weiter empfehlen, an Menschen sterben Horror mögen, denn die Geschichten sind teilweise gruselig ☺😉
Stack Ball - Crash Platforms Pelihalli rmi
Ich wusste nicht, dass dies ein Horrorspiel ist 😅 es ist ziemlich interaktiv und ich mag den Sns-Chat wirklich, es fühlt sich an, als wäre ich auch im selben Gruppenchat. Über die Story kann ich nichts sagen, da ich erst 10 Minuten im Spiel bin, aber bis jetzt ist sie ziemlich gut. Ich weiß nichts über andere Telefone, aber das Drücken der Zurück-Taste schließt das Spiel und bringt Sie zurück zum letzten Speicherpunkt. Ich musste ein paar Mal erneut tippen, um dorthin zurückzukehren, wo ich war.
Mysterious Forum and 7 Rumors [Visual Novel] Sarguzasht bgj
Webansicht aktualisiert, aber immer noch in Kapitel 1 stecken, kein Nummernrufbildschirm
Nun, ähm, mein Freund hat mir dieses Spiel empfohlen und ich habe beschlossen, es herunterzuladen. Der Grund, warum ich 1 Stern gebe, ist, dass mein Bildschirm nach dem Öffnen dieses Spiels plötzlich "lila" ist. Ich kann dieses Spiel nicht spielen, bitte helft mir, ich möchte dieses Spiel wirklich spielen, weil mein Freund sagt, dass dieses Spiel so viel Spaß macht
es ist okay ..
10/10 Ein gutes visuelles Romanspiel, das die Stimmung von Spannung in Traurigkeit lenkt. Die Art der Charakterillustration zusammen mit den Videoeffekten des Textes passen zur Stimmung des Spiels, perfekt zum Lesen auf dem Handy. Ich würde es denen empfehlen, die sowohl Horror als auch Visual Novel lieben.
Ein bisschen gruselig aber sehr gut Story habe es genossen sie zu lesen ❤️
Dieses Spiel bietet keine Speicheroption
Vom Engel und dem heiligen Kind (Gebundene Ausgabe)
Die Geschichten sind gut und interessant gestaltet. Es ist nur schade, dass es nur 7 kurze Geschichten sind, die sehr schnell durchgespielt sind und es danach nichts mehr zu tun gibt. Also alles in allem ein gutes Spiel für einen Tag an dem man sich langweilt und sich leicht gruseln will.
An exciting visual novel for Android, specially designed for smartphone users. At school horror novel and chat rooms,
Mysterious Forum and 7 Rumors [Visual Novel] Περιπέτεια akb
Langweilig und die Handlung ist wirklich absurd. Eine falsche Wahl und das bedeutet, dass Sie Anzeigen ansehen und bis zum letzten Kontrollpunkt wiederholen müssen.
Mysterious Forum and 7 Rumors [Visual Novel] הרפתקאות ivd
Ich hatte große Hoffnungen auf dieses VN, nachdem ich abnormale Freunde gespielt hatte, und wurde nicht völlig enttäuscht. Die Kunst ist immer noch gut und die Musik und die verwendeten Geräusche sind nur für etwas geeignet, das darauf abzielt, beängstigend zu sein. Die grammatikalischen Fehler können den erzeugten Gesamtton beschädigen und ruinieren. Die Geschichte ist es immer noch wert, durch Juty gespielt zu werden, weil Sie immer noch die Sorgfalt schätzen können, die mit den anderen Elementen verwendet wurde.
Im Test! Root Film • JPGAMES.DE
Bleib WIEDER auf dem Bildschirm "Zum Starten tippen" hängen. Alle Ihre Visual Novels machen das....... Ich bin enttäuscht...
Alle Geschichten sind soooo gut. Ich liebe diese App. Sie war soooo gut, dass ich manchmal wirklich auf eine Fortsetzung hoffe.SPOILER ALARM! NICHT LESEN, WENN DU KEINE SOPILER WILLST Aber nicht ohne Shino mit Shino, obwohl wir wissen, was mit ihr passiert ist, will ich die Fortsetzung mit Shino, wenn möglich, ich hoffe nur wirklich, aber ich weiß, dass es nicht wahr sein kann :' (